aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Vorbereitung
Gegner: JFG Schwarzachtal
JFG Schwarzachtal – SK Lauf B2 1:9 (1:1)

Mit einer hervorragenden Einstellung ging unsere Mannschaft in die heutige Begegnung gegen die JFG Schwarzachtal. Der Gegner glänzte nicht nur durch körperliche Überlegenheit, auch spieltechnisch schienen sie auf der Höhe zu sein. Unsere Defensivabteilung hatte alle Hände voll zu tun und kämpfte sich in die Partie. Mit zunehmender Spieldauer kauften wir der JFG den Schneid ab und konnten mit schnellem und kontrolliertem Spiel unsere Offensivspieler in Position bringen. Nicht unverdient gingen wir dann auch in Führung. Einen verwandelter Freistoß vom 16er, gedankenschnell, in die vom mauerstellenden Torhüter verwaiste Seite. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause mussten wir dann den Ausgleich hinnehmen. Die Lufthoheit ausnutzend, verwandelten sie einen Eckstoß unhaltbar für unseren Keeper Christopher. Nach der Halbzeitpause präsentierten uns die Schwarzachtaler eine, bis auf einen Spieler, komplett neue Mannschaft. Die frische Truppe überraschte uns anfangs mit mutig vorgetragenen Alleingängen. Nachdem das erste Aufflammen erlosch, spielte unsere Mannschaft den Gegner im wahrsten Sinne an die Wand. In regelmäßigen Abständen vielen die Tore bis hin zum 1:9. Erfreulich, dass sich sechs verschiedene Torschützen in die Liste eintrugen und der Ball teilweise wie an der Schnur gezogen durch die gegnerische Hälfte lief.

Aufstellung: TW Christopher Franz, Kai Hennig, Sven Maier, Patrick Körbel, Patrick Oeder, Philipp Stiegler, Gurur Kiroemeroglu, Christian Haas, Stanislaus Dill, Lukas Gerstacker, Marcus Schwandner, Artur Kaslauski

0:1 / 29. Min. – Lukas Gerstacker
1:1 / 38. Min.
1:2 / 43. Min. – Philipp Stiegler (Stanislaus Dill)
1:3 / 55. Min. – Christian Haas (Gurur Kiroemeroglu)
1:4 / 60. Min. – Stanislaus Dill (Lukas Gerstacker)
1:5 / 62. Min. – Sven Maier (Lukas Gerstacker)
1:6 / 66. Min. – Sven Maier (Lukas Gerstacker)
1:7 / 71. Min. – Stanislaus Dill
1:8 / 74. Min. – Gurur Kiroemeroglu (Lukas Gerstacker)
1:9 / 78. Min. – Lukas Gerstacker (Patrick Körbl)

ng