aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 2. Mannschaft
Spieltag: 15. am 24.3.
Gegner: SV Henfenfeld
SV Henfenfeld - SKL II 3:1 Nichts war es mit dem erhofften Dreier. Wir gingen zwar in der 30. Minute durch Goalgetter Alex Zeltner in Führung, doch ein individueller Fehler brachte Henfenfeld durch Heinrich noch vor dem Pausenpfiff den Ausgleich.

In der 2. Halbzeit fiel dann sehr schnell das Führungstor der Gastgeber, die genauso wie wir auf dem holprigen B_Platz spielen mussten. Doch kamen sie viel besser mit den Platzverhältnissen zurecht. Ein bisserl Scheiberlfußball langt eben auch in der Kreisklasse nicht um gegen einen hoch motivierten Gegner, der um jeden Ball kämpfte, zu bestehen. So kam es wie es kommen musste, wir fingen uns noch zwei für unseren guten Alexej unhaltbaren Tore eine Niederlage ein. In den nächsten Spielen muß wieder konzentrierter zu Werke gegangen werden, das Mittelfeld muß mehr nach hinten arbeiten - die Viererkette in Leinburg hat besser funktioniert - drei Stürmer sind wohl auch zuviel gegen solche Gegner - es kann nur wieder besser werden -

SKL: Pinskij, J. Pfister, Müller, Sperber, Vacca, Weninger M., Kellner, Zeltner, S.Gorka, Roth, R. Gorka, Schlegl (59.), Schäfer (72.), Pfister P. (86.) SR Peter Staudinger - 40 Zuschauer
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.