aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D2 Jugend
Spieltag: SA 2.3.2013
Gegner: Hallen-Kreismeisterschaft
Am vergangenen Wochenende hatte sich die D2 Jugend für die HKM Endrunde in Gräfenberg qualifiziert.

Die Teilnahme stand unter keinem guten Vorzeichen, da sich mehrere Spieler und unser Torwart krank melden mußten. Unsere 2001er machten dann aus der Not eine Tugend. Joshua Daller gab unseren Keeper, was er sensationell bewältigte. Die Melchner-Truppe steigerte sich von Spiel zu Spiel und arbeitete sich in das Turnier hinein.

Vorrunde: 2:1 gegen FC Hersbruck, 1:2 gg. SpVgg Erlangen, 3:0 gg. TV Erlangen.

Im Halbfinale traf man dann auf den Turnierfavoriten aus Erlangen-Bruck. Die Jungs vom FSV hatten bis dahin eine solide Runde gespielt. Durch eine taktisch und kämpferisch gute Leistung wussten unsere Jungs auf ganzer Linie zu überzeugen und erzwangen ein Siebenmeterschiessen. In diesem behielt der SKL die Oberhand und hatte sich fürs Finale gegen die SpVgg Erlangen qualifiziert.

In diesem Endspiel konnten unsere Jungs ebenfalls überzeugen und behielten während der gesamten Spielzeit die Kontrolle über Ball und Gegner. Am Ende stand es 2:0 für die Greens und unter großen Jubel konnten die Spieler die begehrte Trophäe in Beschlag nehmen ! Großartige Leistung in jeglicher Hisicht !!

Wir spielten mit: TW Joshua Daller, Philipp Thieme, Daniel und Lucas Melchner, Levent Gül, Deniz Cetin, Maximilian Seitz, Tom Moissidis, Christopher Sanner und Jannik Pröbster.
Verfasser: Manfred Melchner
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.