aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 24. Februar 2013
Gegner: Kallen-Bezirksmeisterschaften
Hallenbezirksmeisterschaft- Platz 5 für die U 13 des SK Lauf In Neuendettelsau trafen sich am vergangenen Sonntag die sechs besten Mannschaften zu der Hallenbezirksmeisterschaft 2012/13 . Die U13 des SK Lauf belegte nach Niederlagen gegen die SpVgg Ansbach ( 0:3 ) und JFG Wendelstein (1:2) den dritten Platz in der Gruppe A und konnte sich im Spiel um Platz 5 gegen die JFG Laufer Land in der Neuauflage des Kreismeisterschaftsfinales klar mit 7:0 durchsetzen. Leider konnte die Mannschaft nicht an die guten Leistungen der vorangegangenen Spielrunden anknüpfen, dennoch ist es als ein Erfolg zu werten, den 5. Platz der ursprünglich ca. 400 angetretenen Vereinsmannschaften erreicht zu haben. Sportlich fair gratuliert die Mannschaft dem Sieger der SpVgg Greuther Fürth, die die Bezirksmeisterschaft in diesem Jahr verdient gewonnen hat.
Verfasser: Frank Schulze
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.