aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Hallen KM 2012-13
Gegner:
Spieltag: Hallenkreismeisterschaft – Endrunde am 16. Februar 2013Gegner: SC Eltersdorf, (SG) SV Pretzfeld, TV 1848 Erlangen, JFG NDR Franken, FSV Erlangen-Bruck

Souveräner Auftritt in der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft wird mit Vize-Titel gekrönt.Am Samstag, 16.02.2013 hatten unsere C2-Junioren die Endrunde zur Hallenkreismeisterschaft zu absolvieren.
Acht Mannschaften konnten sich qualifizieren und ermittelten in zwei 4-Gruppen die Halbfinalisten sowie die Finalteilnehmer.Auch in den Begegnungen der Endrunde zeigten unsere C2-Junioren eine geschlossene Mannschaftsleistung mit toller Moral und Einsatz aller eingesetzten Spieler. Spielwitz, Kombinationsfussball und klar herausgespielte Torchancen bildeten die Basis für die Vize-Meisterschaft. Alisa Pesteritz und unsere Jungs zeigten auch in der Finalrunde durchgängig ihre technischen Möglichkeiten.

Die Gruppenspiele wurden sämtlich souverän gestaltet und gewonnen, so wurde als Gruppenerster das Halbfinale gegen die JFG NDR Franken erreicht. Trotz 0:1 Rückstand hatte sich unser Team nicht aus der Ruhe bringen lassen und drehte mit tollen Toren die Begegnung und erreichte das Finale.

Im Finale wartete der FSV Erlangen-Bruck. Auch hier ein früher Rückstand, der trotz aller Bemühungen nicht mehr kompensiert werden konnte. Zudem gelang durch ein Glückstor dem FSV das 0:2. Klar wer im Finale steht, der möchte dies auch gewinnen. Aber Gratulation an den Gegner, der etwas souveräner die Partie gestalten konnte und letztlich den Pokal mitnehmen durfte.Wir freuen uns über eine tolle Hallenrunde mit dem verdienten Vize-Titel.

Die Einzelergebnisse:Gruppenspiele:SKL – SC Eltersdorf II: 4:2 Die Tore: 2 Tobias Liedel, 1 Philipp Probst, 1 Michél Schreiner.SKL – TV 1848 Erlangen: 3:0Die Tore: 1 Marcus Reiner, Florian Niebler, Alisa Pesteritz.SKL – (SG) SV Pretzfeld: 3:2Die Tore: 1 Marcus Reiner, 1 Florian Niebler, 1 Michél Schreiner.Halbfinale:SKL – JFG NDR Franken: 2:1Die Tore: 1 Yannik Hager, 1 Max Kammermeyer Finale:SKL – FSV Erlangen-Bruck: 0:2

Aufstellung: SKL-Tor: Mayer Alexander, FeldspielerIn: Beyer Niklas, Schreiner Michél, Pesteritz Alisa, Reiner Marcus, Liedel Tobias, Kammermeyer Max, Niebler Florian, Probst Philipp, Hager Yannick.

In der Endrunde der HKM nicht eingesetzt: Zwingmann Daniel, Akgünay Hakan, Gebhard Markus, Kolbenschlag Nikolas, Dülger Kemal, Mück Robin, Muller Joost, Wurzberger Tom,

Was nehmen wir mit aus der Hallenkreismeisterschaft?Das Team überzeugt in allen Mannschaftsteilen, dies zeigt sich durch den gezeigten Einsatz und den Zusammenhalt sowie über die Torgefährlichkeit aller Mannschaftsmitglieder.
Verfasser: Thomas Reiner
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.