aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Halenkreismeisterschft
Gegner: 2012-2013
Auch die E-1-Junioren hatten sich souverän für die Endrunde qualifiziert.

In den Gruppenspielen wurde gegen Uttenreuth 0:3 und Erlangen-Bruck mit 0:4 verloren. Gegen den späteren Finalteilnehmer Marloffstein wurde jedoch ein 1:1 Unentschieden erreicht.

Damit spielte die Mannschaft von Trainer Tobias Goretzki um Platz Sieben und konnte dieses nach harter Gegenwehr gegen den zweiten Pegnitzgrundvertreter SV Offenhausen mit 1:0 gewinnen.

Wenn es auch nicht zu dem erhofften Platz unter den ersten Drei langte, so waren die mitgereisten Eltern und der Trainer dennoch mit dem Abschneiden der jüngsten SKL-Kicker zufrieden, die an diesem Tage auf sehr gute Gegner trafen. Kreismeister wude der FSV Erlangen-Bruck mit einem 5:4 Sieg über den TSV Marloffstein.
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.