aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 9. Spieltag
Gegner: SK Heuchling
SK LAUF – SK Heuchling 5 : 0 Am drittletzten Spieltag der Hinrunde stand das Derby gegen den SK Heuchling an, das vom Spielverlauf an die vorangegangenen Spieltage erinnerte und eine Dominanz unserer Jungs zeigte, die keine nennenswerte Torchance des Gegners zuließen und bei korrekter Auslegung der Abseitsregel durchaus vier Tore mehr hätten zugesprochen bekommen müssen. Bereits in der zweiten Spielminute klingelte es zum ersten Mal im Kasten der Heuchlinger zum 1:0 nachdem Marco auf Zuspiel von Petros in die linke Torecke abschloß. Was dann folgte war dann die besagte besondere Auslegung der Abseitsregel, durch diese Sander drei Tore innerhalb von 10 Minuten aberkannt wurden. Als Erinnerung daran blieb ein Feilchen und Schrammen im Gesicht, als der Gegner Ball und Kopf verwechselte, dieses aber ungeahndet blieb. Das muntere Scheibenschießen ging dennoch weiter und wieder war es Petros, der auf rechts in den Zwölfmeterraum auf Marcel durchsteckte, der sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ und in die linke Torecke abschloß. Seine gute erste Halbzeit schloß dann Petros selbst zum 3:0 in der 26 Min. zur verdienten Halbzeitführung ab. In der zweiten Halbzeit kam Riccardo, Dimi, Sotti und Chris für Timo L., Ferdinand, Marco und Marcel. Der Druck auf den Gegner ließ nicht nach und es wurden ordentliche Chancen herausgearbeitet, nur im Abschluß mangelte es am letzten Paß oder der notwendigen Konzentration. Unser Riccardo durfte sich heute mit seinem ersten Saisontor in der 48. Min. in die Torschützenliste eintragen, was die Mannschaft besonders freute, da nun auch bei ihm der Bann offensichtlich gebrochen ist. Mit einem schönen Knaller unter die Latte erzielte er das 5:0 zum heutigen Endstand. Aufstellung : Julian, Fabian, Timo L., Petros, Marco, Marcel, Ferdinand, Sander, Johannes Ersatz: Dimi, Sotti, Riccardo, Chris,
Verfasser: Frank Schulze
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.