aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 8. Spieltag
Gegner: JFG Moritzberg
JFG Moritzberg – SK LAUF 0 : 4 Am 8. Spieltag wurde gegen die JFG Moritzberg eine ordentliches Spiel abgeliefert, ohne großen Glanz zu verbreiten. Die Jungs ließen dem Gegner von Beginn an keine Entfaltungsmöglichkeit, alle wichtigen Zweikämpfe wurden gewonnen und man erarbeitete sich gute Gelegenheiten- nur der Pfosten, die Latte und so manche Zielgenauigkeit waren schuld daran, dass es bis zur 12. Min. dauerte, ehe Marco einen seiner guten Eckbälle in den Strafraum zirkelte und Sanders plazierter Kopfball zum 1:0 im Tor einschlug. Die Jungs gaben weiter Gas und es erwies sich wieder einmal als richtig, vor dem Tor konsequent nachzusetzen, als Marcos plazierter Fernschuß gegen die Latte knallte und Johannes am schnellsten schaltete und den Ball in der rechten Torecke zum 2:0 einschob ( 17. Min. ) . Das Spiel wurde vom SK LAUF nach Belieben kontrolliert und dass es auf dem Platz nicht langweilig wurde, dafür sorgte auch ein gut gelaunter Schiedsrichter, der stets zum richtigen Zeitpunkt den Kontakt zu den Spielern und den Zuschauern suchte und durch so manchen Kommentar allen Beteiligten zeigte, dass auch dieser Job Spaß machen kann. Bei allem Ernst tut so etwas auch mal gut. In der 26. Min. dann wurde auch wieder an das Tore schießen gedacht und nach feinem Paß von Marcel erzielte Marco das 3:0 zur Halbzeitführung. Trainer Tibbi machte in der Halbzeit den ganz großen Schnitt und wechselte Sotti, Dimi, Timo S. und Riccardo für die zweite Halbzeit ein. Viel Erwähnenswertes gibt es aus der zweiten Hälfte nicht mehr zu berichten- das Spiel plätscherte vor sich hin. In der 56. Min. fiel dann doch noch der 4:0 Endstand durch Marco, der an diesem Tag sein zweites Tor erzielen konnte. Jungs , Spannung halten und gut trainieren- am Samstag steigt das Derby gegen Heuchling. Aufstellung : Julian, Fabian, Timo L., Petros, Marco, Marcel, Ferdinand, Sander, Johannes Ersatz: Dimi, Sotti, Riccardo, Timo S.
Verfasser: Frank Schulze
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.