aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: D1 Jugend
Spieltag: 23. Spieltag
Gegner: JFG Oststeigerwald 09
SK Lauf - JFG Oststeigerwald 2:0

Am Mittwochabend hatten wir den Mitabsteiger des letzten Jahres zu Gast , der uns in der Vorrunde schon Schwierigkeiten machte und zwei Punkte kostete. Wie befürchtet spielten wir gegen eine sehr defensiv eingestellte JFG Oststeigerwald . Mit viel Mühe und Siegeswillen rannten wir die erste Halbzeit gegen einen schwachen Gegner an und kamen zu einigen guten Chancen ,die leider nicht verwertet wurden.

Anfang der zweiten Halbzeit zogen wir das Tempo an und zwangen die JFG zu Fehlern die uns aber auch nichts verwertbares einbrachten. In der 47 Spielminute kam Alisa Pesteritz über die linke Seite und passte mit Übersicht zu Tobias Liedel der den Ball am16ner kurz annahm und dann mit einem schönen Schuss das hochverdiente 1:0 erzielte. Die JFG Oststeigerwald kam das ganze Spiel nur selten zu Torchancen und wenn dann hatten wir noch unseren Alexander Mayer im Tor der den Ball sicher abwehrte und dann seinen Mitspielern sicher zuspielte. Mit viel Selbstvertrauen und super Ballführung gelang in der 53. Spielminute Rene Vargas durch einen sehenswerten Alleingang das 2:0 und somit die Entscheidung. So bleibt die Mannschaft im Aufstiegsrennen und hofft auf viel Unterstützung in den letzen 3 Spielen.

Tore:
1:0 Tobias Liedel (47. Spielminute) ,Rene Vargas 2:0 (53. Spielminute ,

SK Lauf: Alexander Mayer , Niklas Bayreuther, Rene Vargas, Florian Niebler, Tobias Liedel, Moritz Reichart, Ferdinand Ziegler, Kai Fischer, Sander Schulze, Yannik Hager, Alisa Pesteritz ,Max Kammermeyer, Konstantin Träger, Kaiser Marco , Kaiser Marcel
Verfasser: Hans-Peter Liedel
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.