aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: Freundschaftsturnier ATV Frankonia
Gegner:
Freundschaftsturnier beim ATV Frankonia am 30.4.2012

Beim Turnier in den Mai des ATV Frankonia in Nürnberg waren unsere Jungs einfach nicht aufzuhalten. Zunächst wurde die E1 der DJK Eintracht Süd mit 2:0 besiegt, dann gab es ein 3:0 gegen den TSV Falkenheim E1, bevor der Gastgeber mit 2:0 geschlagen wurde. Gegen den FC Stein (E1) gab es einen 2:1 Sieg. Das einzige Gegentor fiel in diesem Spiel. Danach folgte das 1:0 gegen den VFL Nürnberg. Bei sommerlichen Temperaturen kam dann mit dem Kleeblatt 99 (E1) ein sehr starker Gegner auf uns zu. Das Spiel endete 0:0 und so gab es gegen den TSV Altenberg das Endspiel, das wir gewinnen mussten, um Turniersieger zu werden. Der Gegner ging sehr robust zur Sache, aber unser sicheres Kombinationsspiel und die läuferische Stärke unsere Spieler gab am Schluss den Ausschlag, als unser Kapitän Alex das Spiel kurz vor Schluss mit seinem Treffer zum 1:0 für uns entschied.

Eine ganz tolle Mannschaftsleistung (gegen zum Teil ältere Spieler). Klasse Jungs, hat richtig Spaß gemacht zuzuschauen.
Verfasser: Werner Lippert
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.