aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 5. Spieltag
Gegner: SK Heuchling
SK Lauf - Heuchling 4:2

Unsere E3 hatte sich viel vorgenommen, denn schließlich hatte uns der SK Heuchling in der Herbstrunde die Meisterschaft im letzten Spiel weggeschnappt und es galt unbedingt 3 Punkte einzufahren, um diesmal im Meisterschaftsrennen noch ein Wörtchen mitreden zu können. Entsprechend engagiert gingen unsere Jungs zu Werke und führten nach knapp 30 Minuten völlig verdient mit 3: 0. Diesmal war es das Spiel des Paul Winkler, der den Führungstreffer erzielte , dann mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0 erhöhte und schließlich mit einem Kopfballtreffer das 3: 0 markierte. Danach ließ die Konzentration etwas nach und es stand kurz vor Schluss nur noch 3:2 ehe Oguzhan Dönmez mit dem 4:2 alles klar machte.
Verfasser: Werner Lippert
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.