aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 1. Mannschaft
Spieltag: 25. am 15.4.
Gegner: ATSV Erlangen
Beim Tabellenvierten zeigte unsere Mannschaft ein leidenschaftlich kämpferisches Spiel, welches intensiv geführt wurde. In der ersten Halbzeit waren wir fast etwas besser, wie die Erlanger, die jedoch auch kompakt in der Hintermannschaft standen. Leider konnten wir wieder so ein paar gute Torchancen nicht nutzen, aber auch die Erlanger hätten ein Tor erzielen können. Glück hatten wir in der letzten Viertelstunde, wo Erlangen alles nach vorne warf und einen Pfostenschuss hatte. Aber auch unser Mehmet hätte den Sack zumachen können, doch scheiterte er alleine vor dem Torwart. Auch unser Dominik Kaas hielt wieder einiges fest in seinem Kasten, er strahlte Ruhe und Sicherheit aus. Die Abwehr war wieder sehr gut sortiert und liess nur wenig zu, hatte auch manchmal das Glück der Tüchtigen. Immer beser ins Spiel finden unsere beiden Youngster im Mittelfeld, der Maik und der Dennis - hoffentlich können sie so eine Leistung noch öfters bringen. Thomas Ziemer konnte nach seiner Einwechslung noch für ein paar gute Freistöße sorgen und wenn unsere Stürmer da mehr Elan zum Ball gezeigt hätten, wäre auch was draus zu machen gewesen. Alles in allem ein verdienter Punkt, der hoffentlich noch einmal "Gold" wert sein sollte.
wir spielten mit: Kaas, Fischer M. (80. Aksu) , Bittner, Müller, Rothhaar Sven, Gunawardhana, Sögütlü, Werrmeyer, Wycisczok (50. Rothhaar D.), Kuru (58. Ziemer), Waldmann
Verfasser: -alf-
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.