aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: SpVgg Hüttenbach
SK Lauf - SpVgg Hüttenbach 1:6

Nach dem gut gelungenen Auftakt (10:0) gegen den SV Pretzfeld mussten wir im zweiten Saisonspiel eine 1:6 Niederlage gegen die Spvgg Hüttenbach hinnehmen. Obwohl wir durchaus zahlreiche Chancen hatten und der gegnerische Trainer am Ende des Spiels bestätigte, dass wir gut mitgespielt haben, reichte es an diesem Tag gegen einen durchweg mit Spielern des Jahrgangs 2001 besetzten und robust zur Sache gehenden Gegner nicht. Letzteres führte beim Spielstand von 1:3 auch zu einem 7-Meter für uns, den aber der antretende Spieler des SKL nicht im Netz unterbrachte. Man darf nicht vergessen, dass diese Mannschaft aus drei verschiedenen E-Teams zusammengestellt war und sich dennoch durchaus gut verkauft hat. Sinn und Zweck der E2-2 ist, Spielern, die in den anderen Mannschaften nicht so oft zum Zug kommen, Spielpraxis zukommen zu lassen.
Verfasser: Werner Lippert
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.