aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft:
Spieltag: 3. Spieltag
Gegner: FSV Erlangen-Bruck
SK Lauf - FSV Erlangen Bruck 4:4

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden musste sich unsere E3-Mannschaft gegen den FSV Erlangen-Bruck zufrieden geben.

Nachdem wir diesmal einen guten Start erwischten und Arda Güngör, der zum ersten Mal im Sturm spielte, nach einer schön angeschnittenen Ecke von Alexander Bukowski mit dem Kopf zum 1:0 vollendete, schien unser zweites Saisonspiel besser zu verlaufen. Als kurz darauf unser Abwehrspieler Paul Winkler aus gesundheitlichen Gründen jedoch wie im ersten Saisonspiel passen musste, war während des Spiels eine Umstellung notwendig, die wieder Unruhe in unser Spiel brachte. In einem schnellen, kampfbetonten Spiel konnte Arda zwar ein weiteres Tor erzielen, zur Pause stand es aber 2:2.

Nach dem Seitenwechsel erzielte Oguzhan Dönmez mit einem schönen Sololauf ein weiters Tor für den SKL und nachdem sich Alexander im Strafraum gegen mehrere Gegner durchgesetzt hatte, gingen wir gegen Ende der Partie mit 4:3 in Führung. Bedauerlicher Weise stimmte aber wenige Minuten vor Abpfiff die Abstimmung in der Abwehr nicht und es fiel der 4:4 Endstand.

Verfasser: Werner Lippert
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.