aktueller Spielbericht einer Mannschaft des SK Lauf

Sportklub Lauf Spielbericht

Mannschaft: 1. Mannschaft
Spieltag: 23. Spieltag 1.4.12
Gegner: SG 83 Nbg.-Fürth
Eine unglückliche Niederlage musste unsere Erste in Nürnberg hinnehmen. In der ersten Halbzeit waren wir klar die bessere Mannschaft und hatten gute Torchancen durch Waldmann und Söglütlüc. EIn toller Angriff in der 35. Minute über Kuru zu Sögütlü und Jugendspieler Waldmann, der erstmals von Anfang an mit auflief, hätte das 1:0 für uns bringen können, doch Fabians Schuss strich über die Latte. Gleich nach Wiederanpfiff kassierten wir ein kurioses Tor: Sven Rothhaar passte zweimal nacheinander zu TW Habermann zurück, der beim zweiten Rückpass den Ball aufgrund der Unebenheiten im Strafraum nicht kontrollieren konnte und Marcus Heiba war zur Stelle und konnte unbehindert zum 1:0 für die SG einlochen. Wieder ein geschenktes Tor - haben wir doch erst gegen Rupprechtstegen zwei verschenkt. Auch die Einwechslungen von Ziemer und Stiegler brachten nicht mehr den erhofften Erfolg, wenigstens einen Punkt mitzunehmen. Verdient hätten wir ihn gehabt.... aber wer da unten drin steht, dem fehlte auch das Glück des Tüchtigen, denn tüchtig war unsere Truppe, leider ohne Punkte. Nun muß aber am Ostersamstag ein Dreier her, koste es was es wolle - diese Mannschaft darf einfach nicht absteigen, schließlichwaren wir schon wieder mit unserem Gegner auf Augenhöhe und der hat aber schon 36 Punkte und ist auf dem 5. Tabellenplatz. Die Abwehr war dieses Mal kompakt und Michael Fischer und Tahir Aksu spielten eine hervorragende Partie. SKL spielte mit Habermann: Steinbeck, AKsu, Fischer, S. Rothhaar, Gunawardhana (64. Ziemer), Sögütlü, Mertel (83. Luis Fischer), Wcisczok, Kuru (64. Stiegler), Waldmann
Verfasser: alf
Die eingegebenen Spielberichte geben die Meinung des Verfassers wieder, der Vorstand übernimmt dafür keine Haftung.