Sportklub Lauf | Die U15/14 lässt zu Weihnachten die Kugeln rollen!

Die U15/14 lässt zu Weihnachten die Kugeln rollen!

Die U15/14 lässt zu Weihnachten die Kugeln rollen!

Am Vorabend des dritten Adventes ließ die U15/14 ausnahmsweise mal nicht den Ball, sondern die Kugel rollen:
Im Rahmen ihrer Weihnachtsfeier in den Eckentaler Bürgerstuben schoben die Jungs und Mädels zusammen mit ihren Trainern die eine oder andere Kugel treffsicher über die Kegelbahnen!
Nach den italienischen und griechischen Spezialitäten und dem obligatorischen Wichteln gab es dann auch Einiges zu feiern:
1. nicht nur eine erfolgreiche Hinrunde, die gegen in der Regel jahrgangältere Mannschaften auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz abgeschlossen wurde,
2. sondern auch den perfekten Start in die HKM - mit drei Siegen und einem Unentschieden - am Wochenende vorher.
3. Besonders zu erwähnen gilt auch die Ehrung unserer treuen SKL-Junioren:
für 50 Spiele im Laufer Dress erhielten Manuel Clausnitzer, Finn Petersen , Julius Storch , Mikka Schmid und
für 125 Spiele Lenadros Koni, für 150 Spiel Berdan Ünsal,
für über 175 Spiele , Marco Soldo , Jonathan Berg , Mert Top und Maxi Fuchs
und für überragende 200 Spiele Lukas Drochner
eine Urkunde vom Ehrenbeauftragten des Vereins, der damit ihren Elan, ihr Engagement, aber auch ihre Freude bei den vielen Spielen belohnen will.

Jungs, so Trainer und Spielleiter Martin Schwarz: haltet dem Sportklub weiter die Treue, haltet bei Spiel und Training zusammen, denn diese hebt uns von den anderen leistungsorientierten Fußballvereinen ab und macht uns stärker!

Zu danken gilt es an dieser Stelle dem Verein für das schöne Weihnachtsgeschenk in Form der SKL-Fanschals, Sinem für die gelungenen Trainerkarikaturen, unseren Betreuern und Organisatoren Susi und Michael Petersen
und ganz besonders den Trainern Kim Daschner und Martin Schwarz, die zu ihren anderen Aufgaben im Verein kurzfristig das Training der U15-2 übernommen haben.
. Herzlichen Dank für euren unermüdlichen Einsatz für die Jungs und Mädels der U15-2-!

Nachricht verfasst am 22.12.2017 - 13:06 Uhr
> Nachrichtenübersicht