Sportklub Lauf | KARIBISCHE Weihnachtsfeier beim SK Lauf

KARIBISCHE Weihnachtsfeier beim SK Lauf

KARIBISCHE Weihnachtsfeier beim SK Lauf

Daniela Voigt, die Betreuerin der E-1-2-Junioren hatte sich für die Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes ausgedacht: Der Saal war mit karibischen Palmen und Hawai-Blüten geschmückt und auch karibische Cocktails durften nicht fehlen.

Dazu kam auch der Weihnachtsmann aus der Karibik eingeflogen mit Flip-Flops und braungebrannt (viele wollten unseren vorjährigen Trainer Darius erkannt haben) und hatte für jeden Spieler und auch für die Trainer Christian Voigt und Thomas Zapke einige Sprüchlein auf Lager. Natürlich hatte er auch Geschenke mitgebracht für die er sich Sponsoren suchte:
es gab Regenjacken von Herrn Haas
Winterjacken von fleißigen Spendern bei den Heimspielen (besonders erwähnt wurden Frau Vitzthum und Frau Schmidt)
neue Trainingsanzüge vom ehemaligen Mitspieler von Christian, Markus Hartrumpf von der Firma "Der flinke Handwerker", bei dem sich sein ehemaliger Jugendleiter M.Alfes besonders bedankte, da auch er sich als ehemaliger Jugendspieler nun dem Verein genüber so großzügig zeigte
ein großes Mannschaftsposter gestiftet von Thomas Zapke

Jugendleiter Alexej Pinskij überbrachte die Glückwünsche des Vereines zur Herbstmeisterschaft und überreichte jedem Spieler eine Sieger-Medaille und die Geschäftsfüherin Mandy Schmidt bedankte sich beim Betreuerteam im Namen des Vereines und gab dem Kapitän der Mannschaft einen Gutschein für ein Essen bei Vroni im Vereinslokal

Geehrt wurden für 75 Spiele Valentin Arold, für 100 Spiele Till Haas und Lukas Zapke und für 125 Spiele Luca Voigt
Opa Tripp von Justus übernahm an diesem Abend die Getränke für die Spieler

Christian Voigt bedankte sich bei allen Spendern für die Geschenke und vor allen Dingen bei den Eltern "seinen größten Sponsoren" und dafür übergaben die Spieler ein von Daniela Voigt schön ausgesuchtes kleines Dankeschön.
Der karibische Abend klang aus mit Spielen für die Kids und für die Eltern, insgesamt in einem Familienspiel und außerdem kam es zu Verlosungen, wobei besonders ein Trikot von Eintracht Braunschweig begehrenswert war, welches unser ehemaliger Spieler und jetziger Bundesligaspieler PATRICK SCHÖNFELD mit Unterschrift spendete.

Nachricht verfasst am 02.12.2017 - 12:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht