Sportklub Lauf | Winterpause im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund

Winterpause im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund

Winterpause im Spielkreis Erlangen-Pegnitzgrund

Der Kreisspielleiter Max Habermann gibt bekannt:

Da aufgrund der aktuellen Wetterlage/ Platzverhältnisse mehrere Vereine seit vier, drei bzw. zwei Wochen kein Punktspiel austragen konnten, ein vernünftiges Training nicht möglich ist, für das kommende Wochenende bereits jetzt angesetzte Nachholspiele von Vereinen abgesagt wurden und zu erwarten ist, dass trotz besserer Wettervorhersage eine Reihe der Nachholspiele erneut ausfallen werden, hat die Spielleitung (KSL,GSL,KJL, Frauen-SL) einstimmig entschieden, ab sofort in die Winterpause zu gehen.

Dies gilt für alle Spiele der Kreisligen, Kreisklassen, A-Klassen, B-Klassen und Kreisgruppen im Herren-, Jugend-, Frauen- und Mädchenbereich.

Damit wird eine weitere Wettbewerbsverzerrung und auch eine weitere Beschädigung der Fußballplätze verhindert.
Die Neuterminierung der ausgefallen bzw. abgesagten Spiele wird in Kürze erfolgen und bei den Wintertagungen besprochen.

Die Spiele ab Bezirksliga finden also statt, das betrifft im Kreis fast nur den Sportklub-Lauf und bei uns kann ja auf Kunstrasen gespielt werden- siehe unter Spieltermine - alf-

Nachricht verfasst am 21.11.2017 - 11:20 Uhr
> Nachrichtenübersicht