Sportklub Lauf | Spiele-Absage im Kreis.....

Spiele-Absage im Kreis.....

Spiele-Absage im Kreis.....

sorgten für einen dünnen Spielbetrieb an diesem Wochenende. Am Samstag konnte jedoch gespielt werden und auch in den Bezirks- und Landesliga-Junioren.

A-2-BOL-Junioren spielte beim ASV Weisendorf 2:2
B-1-Landesliga-Junioren spielten gegen Victoria Aschaffenburg 4:5! - viele Tore - schade, dass eines zuviel gegen uns fiel
B-3 (unser Bild)spielte im Spitzenspiel gegen den Mitfavoriten um die Meisterschaft beim TSV Behringersdorf und gewann dort mit 3:1. Für eine Mannschaft, die sonst im Schatten unserer höherklassig spielenden Junioren steht, eine tolle Leistung mit Trainer Nico und Betreuerin Kersten!
C-1 holte mit einem 3:0 ihren 6. Sieg und verbessert sich auf Rang Vier.
D-11 siegt gegen SC Eltersdorf 2 mit 3:1 und klettert auf Rang Drei
Die ERSTE und ZWEITE waren von den Spielabsagen betroffen - schade- hatten gerade einen guten Lauf
.

Nachricht verfasst am 19.11.2017 - 13:47 Uhr
> Nachrichtenübersicht