Sportklub Lauf | Unser ehemaliger 1. Vorstand Wolfgang Scharrer ist verstorben

Unser ehemaliger 1. Vorstand Wolfgang Scharrer ist verstorben

Unser ehemaliger 1. Vorstand Wolfgang Scharrer ist verstorben

"Nichts ist gewisser als der Tod, nichts ungewisser als seine Stunde"
Nach langer schwerer Krankheit ist unser ehemaliger 1. Vorstand Wolfgang Scharrer, der den Verein acht Jahre lang führte, verstorben.
Wolfgang, den Laufern als "Scharrer-Chef" bekannt, spielte seit seiner Jugend beim SKL Fußball u. a. mit Ludwig Eckstein und Andreas Buß in vielen Mannschaften und gab dann das, was er in seiner Jugend beim SKL erleben durfte auch dankbar zurück, indem er viele Jugendmannschaften trainierte und sich auch in der Verwaltung mit einbrachte.
Wir verlieren in ihm einen echten Sportkluberer, der auch schon vor drei Jahren den Tod seiner Frau Renate verkraften musste und werden stets in Achtung und Dankbarkeit an ihn denken.
Unser Mitgefühl haben wir seiner Tochter Barbara im Namen aller Mitglieder ausgesprochen.
Ihm zu Ehren wird unsere 1. Mannschaft am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SC Adelsdorf mit Trauerflor auflaufen.

Nachricht verfasst am 12.09.2017 - 10:37 Uhr
> Nachrichtenübersicht