Sportklub Lauf | Der Staufer-Bau GmbH-Vilstal-Cup mit großer Spendenaktion für unseren Lars

Der Staufer-Bau GmbH-Vilstal-Cup mit großer Spendenaktion für unseren Lars

Der Staufer-Bau GmbH-Vilstal-Cup mit großer Spendenaktion für unseren Lars

In der offiziellen Turniereinladung des Veranstalters steht folgendes geschrieben: "Lasst uns diesen großartigen Tag nutzen und sammeln - für Lars Förster, einem begeisterten Fußballer, der an seinem 16. Geburtstag bei einem tragischen Verkehrsunfall sein linkes Bein geben musste und schwere Schäden am Gehirn davon trug. Mit beachtlichen Schritten kämpft sich der junge Erwachsene vom SK Lauf ins Leben zurück. Lars großer Wunsch ist eine besondere wasserfeste Sportprothese, mit der er auch wieder joggen kann. Alles in allem kostet diese rund 65 000 Euro, die Krankenkasse kommt aber dafür nicht auf. Darum lasst uns alle mit anpacken und der Welt zeigen, dass Fußball mehr ist als ein 1:0." Das Turnier findet am Sonntag, den 10. September 2017 ab 8.30 Uhr auf dem Sportgelände des 1.FC Rieden statt. Seid mit dabei und freut euch auf einen interessanten Tag. Der Sportklub Lauf bedankt sich von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung der SG Vilstal !!

Nachricht verfasst am 01.09.2017 - 14:33 Uhr
> Nachrichtenübersicht