Sportklub Lauf | A-1-Junioren verlieren gegen Bayernligisten FC Ingolstadt.....

A-1-Junioren verlieren gegen Bayernligisten FC Ingolstadt.....

A-1-Junioren verlieren gegen Bayernligisten FC Ingolstadt.....

aber in der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs ein ebenbürtiger Gegner und schossen sogar ein Tor.
Leider kamen wegen der Anspielzeit 12.00 Uhr (von Ingolstadt so gewünscht) nicht so viele Zuschauer wie erwünscht, aber trotzdem konnte Spielleiter Harald Niebler einen kleinen Betrag für Lars zum kommenden Benefizspiel-Ergebnis (15. September) beitragen. Gesammelt haben Frau Rakic und A-2-Spielleiter Jürgen Hofmann, der auch früh den Platz streute. Der große Regenguß vom Vortage wurde vom Platz gut vertragen und so hatten die Jungs einen einwandfreien Platz vorgefunden, der nach dem Spiel noch in bestem Zustand war, damit die ERSTE morgen am Sonntag dort gegen CagriSpor gewinnen kann.

Nachricht verfasst am 19.08.2017 - 15:54 Uhr
> Nachrichtenübersicht