Sportklub Lauf | Fair-Play-Urkunde für Florian Bergler......

Fair-Play-Urkunde für Florian Bergler......

Fair-Play-Urkunde für Florian Bergler......

Vor dem Spiel gegen den FC Hersbruck überreichte Bezirks-Spielleiter Ludwig Beer unserem Abwehrspieler Florian Bergler Urkunde und t-shirt vom Bayerischen Fußballverband für seine faire Geste im Spiel beim FC Herzogenaurach, wo er dem Schiedsrichter signalisierte, dass er nicht gefoult wurde und somit der bereits verhängte Strafstoß zurück genommen wurde. Ludwig Beer wünscht sich weitere solche faire Aktionen auf den Fußballplätzen und dann wünschte er ein schönes Spiel mit vielen Toren.
Davon gab es aber nur eines für den FC Hersbruck, vorausgegangen zwei unglückliche Aktionen unserer ERSTEN, die halt mal vorkommen und somit muß man das 0:1 auch akzeptieren, wie auch unser Trainer Daniel Hanisch dem anpfiff-Reporter sagte.

"Mund abwischen und weiter machen" - so die Devise unseres Sportvorstandes Norbert Haas nach dem Spiel.
Nun kommen gleich wieder zwei wichtige Derbys: am Sonntag, 6.8. bei der SpVgg Hüttenbach
und dann gleich am Freitag 11.8. um 19.00 Uhr im Heimspiel gegen den SV Schwaig....
und auch da gibt es pro Spiel wieder drei Punkte..... und die wollen unsere Spieler sicherlich auf ihr Konto verbuchen. -alf-

Nachricht verfasst am 03.08.2017 - 14:46 Uhr
> Nachrichtenübersicht