Sportklub Lauf | Und noch eine Spende für LARS.....

Und noch eine Spende für LARS.....

Und noch eine Spende für LARS.....

durch unsere künftige B-1-Mannschaft, die jetzige B-2

Auch hier gänzlich unerwartet tauchte Betreuerin Christine Künkele-Thiele am Samstag beim C-Turnier auf und überbrachte eine Bar-Spende in Höhe von 336 €, welche die Mannschaft zusammen gesammelt hatte.

Frau Künkele-Thiele überbrachte die Grüße der Mannschaft, die gerade mit den Trainern Metin Erata und Christoph Thiele auf einem anderen Turnier war.

LARS und seine Familie waren überglücklich über so viel Anteilnahme der Laufer Fussballer und bedankten sich ganz herzlich.

So kann es weiter gehen - einfach auf etwas verzichten und für LARS spenden:

Spendenkonto bei der Comdirekt Bank: IBAN> DE06200411330348615600
Verwendungszweck: Lars Förster

Nachricht verfasst am 11.07.2017 - 15:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht