Sportklub Lauf | Auch die D-2 spendete ihre KJR-Prämie an LARS

Auch die D-2 spendete ihre KJR-Prämie an LARS

Auch die D-2 spendete ihre KJR-Prämie an LARS

Plötzlich und unerwartet kam Trainer Christoph Tripp am Samstag zum C-Turnier und überbrachte die tags zuvor beim Kreisjugendring-Turnier in Velden erspielte Prämie von 100 €.

Dies wurde auch auf dem C-Turnier durch Lautsprecher verkündet und LARS und seine Eltern freuten sich riesig und sind überwältigt von der Hilfsbereitschaft der GREENS

und der SK Lauf darf sich glücklich schätzen, solche Betreuer und Spieler zu haben, die nicht nur an sich denken. Herzlichen Dank, liebe D-2-Junioren: ihr ward auch die beste Mannschaft dieses Turnieres am Freitag-Abend und nur ein Sonntagsschuss eines Veldeners verhinderte, dass ihr 1. Sieger wurdet, aber der 2. Platz ist ja auch was wert gewesen.
Es spielten: Felix Feder, Michael Schuberth, Oskar Tripp, Felix Walter, Jascha Braun, Luis Mittra, Silas Schwarz, Levi Stark, Philipp Giesbert (wieder bei uns herzlich willkommen), Lias Birle, Kilian Bamberger und Erik Steinhardt. -alf-

Nachricht verfasst am 11.07.2017 - 14:41 Uhr
> Nachrichtenübersicht