Sportklub Lauf | E-3 holt den SPARKASSEN-Pokal

E-3 holt den SPARKASSEN-Pokal

E-3 holt den SPARKASSEN-Pokal

Nach den Gruppenspielen stand unsere U10 bereits als Gruppensieger fest - ebenso wie die U11 des SKL in der anderen Gruppe.

Die beiden Röthenbacher Mannschaften wurden jeweils Gruppenzweiter, so dass in beiden Halbfinalen unsere Greens gegen eine Röthenbacher Mannschaft antreten musste.
Die E3 konnte das Spiel 3:0 für sich entscheiden, während die E2 leider 0:1 verlor.
Im kleinen Finale (Penalty-Schiessen)gegen unsere E2 hatten die Röthenbacher dann das Quäntchen mehr Glück und erreichten somit den dritten Platz.
Nun hofften alle SKL-Fans auf das Team der E3. Im Finale gegen Röthenbach (ebenfalls deren E3) konnten unsere Jungs und Lena einen 3:0 Vorsprung herausspielen und fühlten sich schon als Sieger. Doch Röthenbach ließ nicht nach und kam nocheinmal auf 2:3 heran, so dass es wieder spannend wurde. Endlich waren die 20 Minuten Spielzeit vorbei und unsere E3 konnte sich als Pokalsieger bejubeln lassen.

Für die E3 spielten: Kiano Fuchs, Lenn Greissinger, Julian Waiz, Simon Hainke, Nils-Thore Petersen, Jannik Lang, Lena Reichelt, Gianlucca Spreer und Moritz Reiss Bericht:Birgit Hainke

Nachricht verfasst am 10.07.2017 - 10:11 Uhr
> Nachrichtenübersicht