Sportklub Lauf | C-Junioren-Benefizturnier für LARS

C-Junioren-Benefizturnier für LARS

C-Junioren-Benefizturnier für LARS

In einer Woche, am Samstag 8.7., ist es so weit: An dem von dem C-Jugend-Betreuer-Team unter Leitung von Torsten Richter organisierte Turnier werden folgende Mannschaften dabei sein:
Gruppe A: SG Quelle Fürth, SpVgg Bayreuth, SE Freising, SpVgg Steinachgrund
Gruppe B: FC Coburg, FC Ergolding, SC Rot-Weiss Bad Tölz und SK Lauf
Turnierbeginn 10.00 Uhr mit den Vorrundenspielen
Halbfinale und Finalspiele ab 13.45 Uhr bis ca. 17.00 Uhr
Für Speis und Trank ist bestens gesorgt!
Eine Tombola bereichert das Turnier
welches unser SKL-Jahrgang 2002 für den im vorigen Jahr durch einen Verkehrsunfall schwer verletzten LARS FÖRSTER, dem Torjäger unserer U17-Junioren, durchführt. Der Reinerlös wird LARS übergeben, denn seine Eltern haben noch sehr viele Ausgaben für Reha-Maßnahmen und wir wollen ja, so unser C-Spielleiter Torsten Richter, dass er bald wieder ein angenehmeres Leben führen kann.

JEDE SPENDE IST WILLKOMMEN in der SKL-Spendenbox!!

Nachricht verfasst am 30.06.2017 - 17:19 Uhr
> Nachrichtenübersicht