Sportklub Lauf | D-1-Junioren müssen nachsitzen.....

D-1-Junioren müssen nachsitzen.....

D-1-Junioren müssen nachsitzen.....

denn nach dem 1:2 heute gegen den 1. SC Feucht müssen die Schützlinge von Hennok Bereket nun am nächsten Samstag im letzten Spel beim punktegleichen ASV Neumarkt unbedingt einen Sieg holen, um die BOL-Klasse zu halten.
Ein Abstieg wäre umso bitterer, als dann die D-2, die Kreisklassen-Meister wurde, nicht in die Kreisliga aufsteigen dürfte.
Wir wünschen der Mannschaft alle Kraft, dass sie es noch packt und in Neumarkt drei Punkte holt.

Freuen durfte sich heute unsere C-1, die in der BOL bei der SG Quelle Fürth 2 einen Kantersieg mit 10:2 landete. Fünffacher Torschütze war dabei Hasan Salihoglu, 2 x traf Alexander Bukowski und je 1 x trafen Nick Hofmann, Jonas und Mats Gebelein.
Im letzten Spiel am 1.7. kann man Mögeldorf sogar noch überholen und den vierten Platz holen, wenn wir Bruck 2 schlagen und Mögeldorf gegen Spitzenreiter Ansbach verliert.

Nachricht verfasst am 24.06.2017 - 18:47 Uhr
> Nachrichtenübersicht