Sportklub Lauf | RICCIONE/Italia ist eine Reise wert.....

RICCIONE/Italia ist eine Reise wert.....

RICCIONE/Italia ist eine Reise wert.....

fanden auf alle Fälle unsere U19- und U17-Junioren, die auch heuer wieder mit ihren Trainern Thomas Gabsteiger, Christoph Thieme und Kim Daschner in das Urlaubsparadies mit herrlichem Strand fuhren. Fußball wurde bei dem von KOMM MIT organisiertem Turnier (ein DFB-Partner) auch gespielt. Die U19-Junioren erzielten den vierten Platz unter 14 Mannschaften und die U17-Junioren wurden gar Zweiter, ebenfalls bei 14 teilnehmenden Mannschaften aus Italien und dem Bundesgebiet. Es gab viel Freizeit, die die Spieler am Strand und in einer Disco genossen, während die Trainer darauf bedacht waren, dass ihre Schützlinge immer zur rechten Zeit wieder im Hotel waren. Dies klappte vorzüglich und jeder Spieler konnte mit vielen neuen Eindrücken nach einer Woche wieder mit nach Hause fahren. Großer Bericht unter A-Junioren hier auf der SKL-Homepage. - alf-

Nachricht verfasst am 20.06.2017 - 14:01 Uhr
> Nachrichtenübersicht