Sportklub Lauf | Die nächste Generation.....

Die nächste Generation.....

Die nächste Generation.....

sind in der neuen Saison die A-2-Junioren, von denen viele in die A-1 kommen könnten - sollten sie sich bei der Vorbereitung unter Trainer Kim Daschner dafür qualifizieren. Die A-2 hat in der Bezirksoberliga 34 Punkte und den Platz Sechs (von 12) mit 53:49 Toren erspielt. Dies ist unter all den 1er Mannschaften, gegen die man gespielt hat, ein schöner Erfolg!

Auch der jüngere Jahrgang der B-Junioren, unsere U16 konnte mit einem Torverhältnis von 57:47 und 34 Punkten auf Platz FÜNF überzeugen. Auch hier gilt für die neue Saison in der Bezirksoberliga unter den Trainern Metin Erata und Christoph Thieme, sich in der Vorbereitung anzustrengen, denn eine oder gar zwei Ligen höher geht es noch einmal qualitativ höherwertiger zu.

Die C-2-Junioren erreichten in der Kreisliga gegen oft älterem Jahrgang und einem Kopf größeren Gegnern einen guten siebten Platz mit 62:77 Toren und 27 Punkten. Mit dem Abschneiden dieser Nachwuchsmannschaften sind wir sehr zufrieden. -alf & Adrian-

Nachricht verfasst am 28.05.2017 - 14:30 Uhr
> Nachrichtenübersicht