Sportklub Lauf | Junioren-Ergebnisse v. Wochenende 21.4.-23.4.2017

Junioren-Ergebnisse v. Wochenende 21.4.-23.4.2017

Junioren-Ergebnisse v. Wochenende 21.4.-23.4.2017

"Punkteklauer" - so tönte es nach dem Spiel unserer D-1-Junioren gegen den 1. FC Nürnberg, denn es gab nach einem spannenden Spiel ein 0:0 und damit den ersten Punkteverlust der von dem bei uns allseits bekannten und beliebten Trainer Reinhold Hintermaier, der den jungen Club-Nachwuchs trainiert. Dieser spielte zwar besser wie unsere Jungs, aber die Mannschaft der Trainer Bereket-Stadler kämpfte und wuchs über sich hinaus. Dabei hatten sie sogar zwei sehr gute Konterchancen zum Torerfolg, aber über das ganze Spiel hinweg ging das 0:0 schon in Ordnung - unsere Jungs freuten sich auf alle Fälle riesig!

So aber auch unsere A-2-Junioren, die es am Freitag-Abend immer wieder spannend machten, immer wieder führten und sofort einen Gegentreffer kassierten - offenes Spiel - offene Deckung und den Unterschied machte Konstantin Träger, der zwei schöne Tore zum 4:3-Sieg schoss und damit drei Punkte sicherte, damit die Mannschaft von Kim Daschner nun beruhigter in die letzten Spiele gehen kann und mit dem Abstieg wahrscheinlich nichts mehr zu tun hat!

F-2 gewinnt beim SK Heuchling mit 3:1
E-2 gewinnt gegen den TSV Rückersdorf mit 11:0
C-2 verliert gegen den SC Eltersdorf 2 mit 4:10
C-1 verliert gegen den TSV Burgfarrnbach 2:5
B-1 gewinnt 7:0 gegen SG Nbg.-Fürth und "Libero" Timo schiesst drei Tore>br>
A-1 holt verdienten Punkt beim 0:0 gegen den Tabellenzweiten der Landesliga SpVgg Bayern Hof

B-2 verliert in Weisendorf mit 1:4
rundherum ein gutes Wochenende für die SKL-Junioren

Nachricht verfasst am 22.04.2017 - 19:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht