Sportklub Lauf | Neuer Trainer für unsere ZWEITE ab neuer Saison 2017/18..

Neuer Trainer für unsere ZWEITE ab neuer Saison 2017/18..

Neuer Trainer für unsere ZWEITE ab neuer Saison 2017/18..

Unserem Sportlichen Leiter, FRANK ULBRICHT ist es gelungen, unseren langjährigen Juniorentrainer und seinem ehemaligen Spieler in der Jugend und bei den Vollmannschaften, ROBERT LARISCH als neuen Trainer für die kommende Saison zu verpflichten. Robert wurde bereits, wie bei uns üblich, vor Pressemitteilungen usw. den Vollmannschaften vorgestellt

Der Verein betont ausdrücklich, dass der momentane Trainer Norman Matschke, der zu unserer vollsten Zufriedenheit zwei Jahre lang die ZWEITE erfolgreich führte, von sich aus nach der Saison 2016/17 seine Trainertätigkeit bei uns beenden wird.
Robert Larisch ist seit einigen Jahren Jugendtrainer im SK Lauf, mit tollen Erfolgen für seine jungen Spieler - zuletzt gewannen sie die Hallen-Kreismeisterschaft.. Erfahrungen als Trainer im Vollmannschaftsbereich sammelte er bereits bei der DJK Weingarts und zur Zeit trainiert er bis zum Saisonende den SV Simonshofen.
Mit Robert Larisch und mit Daniel Hanisch, als zukünftigen Trainer der 1. Mannschaft, hat der SK Lauf nunmehr zwei junge, ehrgeizige Trainer aus den eigenen Reihen, die das Netzwerk im Verein bestens kennen und miteinander zukünftig erfolgreich beide Mannschaften führen sollen.
Als Unterstützung für den neuen Trainer der Zweiten Mannschaft stellte Ulbricht als Spielleiter/Betreuer Hans Nottrodt vor, der mit Larisch auch schon im Jugendbereich erfolgreich zusammen arbeitet und ebenfalls seine E-2 zur Hallen-Kreismeisterschaft führte.

Wir wünschen Robert Larisch und Hans Nottrodt, die eine Mannschaft aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten übernehmen, viel Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit. Mit Frank Ulbricht als Sportlichen Leiter des Vereines und Roland Winkler als Fußball-Abteilungsleiter und ersten Ansprechpartner haben sie zwei fußballbegeisterte und vor allen Dingen Kenner des Amateurfußballs in Mittelfranken zur Seite.

Damit wurden unter Federführung unseres Vorstandsmitgliedes Fußball, Norbert Haas die Weichen für die Zukunft im Vollmannschaftsbereich gestellt und die Wünsche vieler Mitglieder erfüllt, die sich an frühere Zeiten erinnerten, als unter unserem Kulttrainer Andy Buß viele junge Talente reiften, die es bis in die Landesliga schafften. Der Vorstand

Nachricht verfasst am 17.03.2017 - 10:56 Uhr
> Nachrichtenübersicht