Sportklub Lauf | Ergebnisdienst vom 10.-12.3.2017....

Ergebnisdienst vom 10.-12.3.2017....

Ergebnisdienst vom 10.-12.3.2017....

Schwerstarbeit hatte unsere ERSTE heute am Sonntag zu vollbringen. Dabei fing alles so gut an - nach vier Minuten hieß es 2:0 durch die Tore von Andreas Galster und Daniel Bergler. Es wurde versäumt, das dritte Tor nachzulegen und der ASV Fürth kam immer besser ins Spiel. Unsere Abwehr hatte dann Schwerstarbeit zu verrichten und Flo Bergler musste sogar eine Notbremse riskieren (leider rote Karte). Der ASV Fürth kam in der 50. Minute auf 2:1 heran und schoss dann auch noch durch Pfortner in der 69. Minute das 2:2 - schade , diese drei Punkte hätte uns gut getan, aber zum Schluss durften wir mit dem Unentschieden zufrieden sein.

Unsere ZWEITE bekam beim TSV Kirchehrenbach bereits in der vierten Minute ein Gegentor. Danach waren wir zumindestens ebenbürtig und hätten einen Punkt verdient gehabt, so aber gelang in den verbleibenden 86 Minuten kein Treffer.

Den besseren Start zu Hause hatten unsere U19/1-Junioren, die gegen die SpVgg Bayreuth durch Tore von Jakob Söder und Jörn Heimes 2:1 gewannen - drei wichtige Punkte um den Klassenerhalt!

Freitag:U17 spielt gegen ATSV Erlangen 1:1
Samstag: U15-2gewinnt gegen JFG Mittl. Pegnitz 6:2(Leon Giegold mit einem Hattrick)
U17/2 gewinnt beim Post SV mit 2:1
U13-2 verliert bei Johannis Nbg. mit 0:3
U9-1 gewinnt gegen SV 08 Auerbach mit 7:3

U17/2 gewinnt gegen die JFG Steigerwald mit 3:1
U17/1 gewinnt gegen FC Eintracht Münchberg mit 9:2

Unsere U18-A-2-Junioren gewannen ihr erstes Rückrundenspiel gegen Schlußlicht SC Feucht mit 4:0 und machen damit einen großen Schritt zum Klassenerhalt. Tore: Dominik Egerer, Patrick Dummert 2x, Marcus Reiner

.

Nachricht verfasst am 11.03.2017 - 19:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht