Sportklub Lauf | Die SKL-U13-D-1-Junioren

Die SKL-U13-D-1-Junioren

Die SKL-U13-D-1-Junioren

bleiben auch bei den Hallenbezirksmeisterschaften erfolgreich.

Durch einen zweiten Platz in der Kreismeisterschaft konnte man sich für dieses stark besetzte Turnier qualifizieren.

In der Gruppenphase erkämpfte man sich ein 0:0 gegen SpVgg Ansbach und ein 1:1 gegen die SG 83 Nürnberg

Im Halbfinale traf man dann auf den späteren Bezirksmeister SC Feucht. Nach einem 0:1 Rückstand erkämpfte sich der SKL den 1:1 Ausgleich. In einem tollen Spiel mussten die Jungs dann 9 Sekunden vor Schluss das schmerzhafte 1:2 hinnehmen.

Im anschließenden Spiel um Platz 3 traf man mit Eltersdorf auf den Finalgegner der Hallenkreismeisterschaft. Der SKL startete stark und ging mit 2:0 in Führung. Zwei Minuten vor Schluß kam Eltersdorf zum Anschlusstreffer und erzielte wenige Sekunden vor dem Ende den Ausgleich.
Es ging in das Lotteriespiel: das 6 Meterschießen konnte dann der SC Eltersdorf für sich entscheiden.

Trotz vieler Ausfälle aufgrund von Krankheit und Verletzungen ist dieser 4. Platz von insgesamt 228 Teilnehmern sehr hoch zu bewerten. Michael Petersen

Nachricht verfasst am 07.02.2017 - 10:47 Uhr
> Nachrichtenübersicht