Sportklub Lauf | C-1, D-1, D-2, E-2 und F-2 erreichen Hallen-Finale

C-1, D-1, D-2, E-2 und F-2 erreichen Hallen-Finale

C-1, D-1, D-2, E-2 und F-2 erreichen Hallen-Finale

der Kreismeisterschaften 2016/17:

Die C-1 konnte sich souverän in der Zwischenrunde mit vier Siegen aus vier Spielen behaupten. Sie trifft im Kreisfinale am Samstag, 28.1. in Gräfenberg jedoch schon in der Vorrunde auf drei hochklassige Gegner, dem ATSV Erlangen, TV Erlangen und FSV Erl.-Bruck.

Die D-1-Junioren holten in der ZWR 10 Punkte und treffen bei den Finalspielen am Sonntag, 29.1. ab 9.00 Uhr auf den SC Eltersdorf, tV Erlangen und SV Weilersbach, auch eine schwere Vorrunde.

Die D-2 konnte sich ebenfalls in der ZWR mit 10 Punkten durchsetzen und hat in der Endrunde am Samstag in Gräfenberg ebenfalls drei Erlanger Mannschaften als Gegner in der Vorrunde.

Auch die E-2 hat am Sonntag ihre zweite Vorrunde gewonnen und wird, ebenso wie die F-2 am Samstag 18.2. die Endspiele bestreiten. E-1, E-3 und F-1 haben im Februar noch Vorrundenspiele, sind aber auch auf Kurs Endspielteilnahme.

Auch unsere B-2 und C-2 haben sich wacker geschlagen, dürfen aber an den Hallen-Kreismeisterschaften nicht teilnehmen, da 2er Mannschaften dieser Altersklasse vom Verband nicht zugelassen werden (da wurde mal früher zuviel gemauschelt, indem Spieler von 1er Mannschaften, die ausgeschieden waren, dann in 2er Mannschaften spielten und das war unfair, deshalb diese Verbands-Regelung im Kreis Erlangen-Pegnitzgrund

) Wir wünschen allen unseren Final-Mannschaften Spaß und Erfolg, ohne Verletzungen. - alf-

Nachricht verfasst am 23.01.2017 - 12:22 Uhr
> Nachrichtenübersicht