Sportklub Lauf | B-2-Gelungener Abschied von der Hallensaison

B-2-Gelungener Abschied von der Hallensaison

B-2-Gelungener Abschied von der Hallensaison

Samstag 21.01.2017 – HKM Zwischenrunde
: In der Sporthalle in Spardorf standen sich am Samstag die Teilnehmer der 2. Gruppe der Zwischenrunde der HKM , FSV Elangen-Bruck, (SG) 1.FC Herzogenaurach, SK Lauf II, (SG) ASV Weisendorf und (SG) SV Bubenreuth gegenüber.
Der jüngere B- Jahrgang des SKL konnte ich mit 2 Siegen über (SG) 1.FC Herzogenaurach und (SG) SV Bubenreuth, 1 Unentschieden gegen (SG)ASV Weisendorf und nur 1 Niederlage gegen eine sehr starke Bayernliga Mannschaft vom FSV Erlangen-Bruck den 2. Platz erspielen.
Da ja leider die 2. Mannschaften eines Vereines nicht an der Hallen-Kreismeisterschaft teilnehmen dürfen, war damit die Hallen-Kreismeisterschaft für uns zu Ende - auf alle Fälle positiv und wir wären mit unserem Punktekonto in der Endrunde.
Sonntag, 22.1.2017 – B Jugend- Turnier des MTV Stadeln

Zum Abschluß der Hallenturniere dieser Saison belohnte sich die B2 des SKL mit einem souveränen Turniersieg beim Turnier des MTV Stadeln. Mit 3 Siegen aus 3 Spielen standen wir unangefochten am Kopf der Gruppe B, gefolgt von der SpVgg Mögeldorf, die sich diesen Platz in einem torreichen Spiel gegen ihren Verfolger SG Nürnberg 83 erkämpfte.
Damit zogen wir ungeschlagen ins Finale gegen den körperlich starken TSV Sack ein, welches wir mit 3:1 klar für uns entschieden und so eine starke Hallensaison mit einem Turniersieg beenden konnten.
Es hat viel Spaß gemacht und wir hoffen, wir können mit einer ebenso starken Rückrunde daran anknüpfen.

Nachricht verfasst am 22.01.2017 - 19:41 Uhr
> Nachrichtenübersicht