Sportklub Lauf | U17-B-2 weiterhin auf Erfolgsspur in der Hallensaison

U17-B-2 weiterhin auf Erfolgsspur in der Hallensaison

U17-B-2 weiterhin auf Erfolgsspur in der Hallensaison

Nach den überzeugenden Vorstellungen der vergangenen Turniere stand am Wochenende das nächste gut besetzte Turnier der JFG Steigerwald an und auch hier konnten die Jungs der B2 des SKL wieder überzeugen.

In der Gruppe bekam man es mit der JFG Steigerwald, der JFG Maintal- Oberhaid, dem FSV Erlangen Bruck und dem FC Schweinfurt 05 zu tun. In der anderen Gruppe spielten JFG Steigerwald, SpVgg Mögeldorf, der SC Eltersdorf, Rot- Weiß Erfurt und JFG Main- Aurachtal.

Die Gruppenphase konnte unsere Mannschaft mit 3 Siegen und einer Niederlage als Gruppenerster abschließen und trafen damit im Halbfinale auf eine der gastgebenden Mannschaften der JFG Steigerwald. Es entwickelte sich ein dramatische Begegnung in der die Greens einen 1:3 Rückstand in letzter Sekunde ausgleichen konnten und das darauffolgende 7-Meterschießen für sich entscheiden konnten.

Im Finale musste sich dann unsere U17-B 2 dem hochklassigen Turnierfavoriten Rot-Weiß Erfurt mit 1:4 geschlagen geben, so dass am Ende ein sehr guter 2. Platz heraus kam. - Christopher Thieme

Nachricht verfasst am 12.01.2017 - 17:35 Uhr
> Nachrichtenübersicht