Sportklub Lauf | F-2-Weihnachtsfeier mit Abschiedstränen

F-2-Weihnachtsfeier mit Abschiedstränen

F-2-Weihnachtsfeier mit Abschiedstränen

für Annabell von Scanzoni, der bisherigen Trainerin, die sich verabschieden musste, da sie einen neuen Job hat und es zeitlich nicht mehr schafft, die Kids zu betreuen.
Die Kinder haben sie nochmal ganz fest gedrückt und sich bedankt. Annabell war der Abschiedsschmerz anzusehen, aber der Beruf und ihre Bachelor-Arbeit geht vor.
Jugendleiter Adrian Schreiner schenkte ihr, die ja auch einige Jahre in unserer Frauenmannschaft spielte, zum Andenken ein SKL-Trikot mit der Nummer 94 (ihrem Geburtsjahr) und einem schönen Spruch.
Die anfangs von 5 auf 15 Kids angewachsene Mannschaft übernimmt nahtlos Frank Wittmann, der schon seit 2004 im Verein ist, sein Sohn Benedikt bei uns spielte und jetzt sein Sohn Tim. Auch ihm wünschen wir viel Freude mit unserem jungen Nachwuchs und danken Annabell von Scanzoni für ihren tollen Einsatz für die F-2-Junioren und wünschen ihr alles, alles Gute. - alf

Nachricht verfasst am 04.12.2016 - 10:24 Uhr
> Nachrichtenübersicht