Sportklub Lauf | Weihnachtsfeier der F-1-Junioren

Weihnachtsfeier der F-1-Junioren

Weihnachtsfeier der F-1-Junioren

Bereits frühzeitig, am Samstag-Abend, fand die Weihnachtsfeier der F-1-Junioren statt. Trainer Christian Voigt konnte dazu Ehrenvorstand M.Alfes und die Seniorinnen Regina Vitzthum und Ursula Schmidt begrüßen. M.Alfes überbrachte die Grüße des Vorstandes und der Jugendleitung und hatte für jeden Spieler eine Urkunde für die errungene Herbst-Meisterschaft und eine neue SKL-Mütze dabei (siehe Foto). Er bedankte sich mit einem kleinen Geschenk bei Betreuerin Daniela Wagner und den Trainern Christian Voigt, Thomas Zapke, Melas Haralampos für das tolle Engagement für diese SKL-Mannschaft. Trainer Christian Voigt liess das Fußballjahr 2016 noch einmal Revue passieren und wies besonders auf die Wahl von Luca Voigt zum Stollenhelden des Monats Oktober hin und auf das Charity-Turnier zugunsten krebskranker Kinder, welches Co-Trainer Thomas Zapke organisierte und natürlich auf viele schöne Fußballmomente seiner erfolgreichen Truppe. Er bedankte sich bei den Eltern für die Fahrten, die auch nach München in die Allianz-Arena führten und für das Waschen der Trikots. Die Feier enthielt sowie Besinnliches als auch Fröhliches. Eine Weihnachtsgeschichte wurde von einem Vater vorgetragen und bei Fragen über und mit dem Fußball konnte sogar ein Bayern-Trikot gewonnen werden. Dies sicherte sich beim Bingo-Spiel der Torwart der F-1, Valenttin Arold. Christian Voigt, der am Vorabend vom Bayerischen Fußballverband für sein tolles Engagement geehrt wurde (Er trainierte ehrenamtlich schon viele SKL-Mannschaften, wie C-B-A-Junioren und sogar eine Mädchenmannschaft) bedankte sich auch bei der Wirtin Vroni für das gute Abendessen, welches sie zubereitet hatte. Diese hat in diesem Monat noch sehr viel zu tun, denn an jedem Wochenende finden noch viele Feiern im SKL-Sportheim statt.

Nachricht verfasst am 27.11.2016 - 10:39 Uhr
> Nachrichtenübersicht