Sportklub Lauf | Torflaute der ERSTEN beendet mit Kantersieg über die SpVgg Diepersdorf

Torflaute der ERSTEN beendet mit Kantersieg über die SpVgg Diepersdorf

Torflaute der ERSTEN beendet mit Kantersieg über die SpVgg Diepersdorf

Unsere 1. Mannschaft hat die in der Pegnitzzeitung so groß angekündigte Torflaute beendet und acht Tore gegen die SpVgg Diepersdorf erzielt. Den Anfang des Torreigens machten die Gebrüder Daniel und Florian Bergler, eines der besten Innenverteidiger-Paares der Liga - dann folgten die Stürmer: Dominik Hofmann, Andreas Galster 2 x , Philipp Stiegler und Daniel Rothhaar, sowie noch einmal Dominik Hofmann. Damit haben sie sich warm geschossen für die nächsten Aufgaben, wieder zwei Heimspiele gegen Schwaig und Kalrchreuth, die aber auch am Wochenende auswärts gewannen.

Die C-2 beendet Durststrecke und Trainer Martin Schwarz kann endlich wieder ruhig schlafen und seine Spieler konnten sich wieder einmal über drei Punkte freuen (siehe uner Bild vom Tage) und das mit einem 2:1 über den 1. FC Hersbruck, dessen Spieler alle einen Kopf größer waren wie unsere Wutzerla.
Auch die U17-2 gewann am Freitag-Abend ihr Heimspiel gegen den 1. FC Hersbruck mit 3:2
Fast schon sensationell schlug unsere D-2-Junioren mit einer tollen Mannschaftsleistung in der Kreisklasse den absoluten Tabellenführer SpVgg Reuth am Samstag-Vormittag mit 1:0 durch ein Tor von Jascha Braun - TW M. Schuberth hielt mit großartigen Paraden die Null!
Wie schön, dass wir einen Kunstrasen haben, denn bei uns kann gespielt werden.
Aber auch in Bamberg, dort verlor unsere A-1 auf Kunstrasen 5:0 und sinkt immer tiefer in der Tabelle.
Ausgefallen sind am Wochenende die Spiele der 2. Mannschaft in Neunhof, der A-2 in Feucht, der D-1 in Feucht und der B-1 beim TV Erlangen.

Nachricht verfasst am 12.11.2016 - 10:55 Uhr
> Nachrichtenübersicht