Sportklub Lauf | E-3-Herbstmeister 2016

E-3-Herbstmeister 2016

E-3-Herbstmeister 2016

Trainer Michael Petersen schickte uns schon seinen Bericht - siehe unter E-3-Junioren-Spielberichte. Das letzte Spiel fand in Neunkirchen-Speikern statt und wurde 5:0 gewonnen: Der Sieg bietet einen gelungenen Abschluss einer sehr konzentrierten und engagierten Herbstrunde. Nun gilt es diesen Schwung mit in die Halle zu nehmen, in der auch wieder Finn Bohner zur Mannschaft stoßen wird, der leider erkältungsbedingt aussetzen musste.
Für die E-3 spielten Finn Bohner, Luis Bregovac, Kiano Fuchs, Simon Hainke, Felix Igel, Kieron Knight, Jannik Lang, Nils-Thore Petersen, Yannick Raczka, Gianluca Spreer und Luca Voigt. Eine gelungene Leistung unserer jüngsten E-Junioren und auch hier noch einmal unser HERZLICHER GLÜCKWUNSCH dem engagierten Betreuerteam Michael Petersen, Jan Hainke und Birgit Hainke mit ihren Spielern. -alf-

Nachricht verfasst am 29.10.2016 - 19:48 Uhr
> Nachrichtenübersicht