Sportklub Lauf | HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ALLEN UNSEREN KLEINFELD-MANNSCHAFTEN ZUR TOLLEN HERABSTRUNDE 2016
Die E-1 wurden Meister mit 68:5 Toren und 19 Punkten vor dem 1. FC Röthenbach und dem FSV Weißenbrunn. Die SKL-E-1 spielte mit Eric Adlersflügel, Marco Godek, Erik Heider, Andre Knoll, Justin Nottrodt, Moritz Pranz, Fabio Rost, Leon Schimming und Daniel Snajder
Die E-2 wurden Meister mit 47:4 Toren und 18 Punkten vor dem FC Röthenbach und dem ASV Auerbach. Die SKL-E-2 spielte mit Anthony Akgül, Paul Geissdörfer, Noah Goldhammer, Tobias Häberlein, Dawid Kolodziej, Luis Lutz, Niklas Müller, Noah Singer und Timon Weber
Trainiert und betreut wurden beide Mannschaften zusammen von Cheftrainer Robert Larisch, und den Trainern Stefan Reichert, Tino Knoll, Hans Nottrodt und Betreuerteam Anke und Martin Pranz
Gleich nach dem letzten Punktespiel gratulierte Ehrenvorstand Manfred Alfes den Mannschaften und überreichte die Meisterscheibe (gestaltet von Tino Knoll).
Die E-3 wurde Meister mit 77:5 Toren und 21 Punkten vor der SpVgg Neunkirchen-Speikern und dem SV Schwaig. Betreut wurde die E-3 von den Trainern Michael Petersen und Jan Hainke, sowie Betreuerin Birgit Hainke.
Bei den F-Junioren werden keine Punkte und Plätze mehr gezählt. Die SKL- F-1 mit dem Trainer- und Betreuer-Team Christian Voigt, Thomas Zapke und Daniela Wagner schossen in dieser Herbstrunde in sechs Spielen 89 Tore.
Die F-2 mit dem Betreuerteam Anabell von Scanzoni, Frank Wittemann und Milan Ruzicka schossen in sechs Spielen 31 Tore.
Damit sind die Feldspiele der Herbstrunde abgeschlossen und der SKL ist stolz auf diese Trainer und ihre Spieler, die nun in der Halle weiter trainieren und spielen. .

Nachricht verfasst am 29.10.2016 - 14:47 Uhr
> Nachrichtenübersicht