Sportklub Lauf | Unsere ZWEITE

Unsere ZWEITE

Unsere ZWEITE

Mannschaft hat mit einem 4:0 über den TSC Pottenstein durch die Tore von Lukas Hofer, Michael Fischer, Maik Gunawardhana und Christian Haas die Tabellenspitze in der Kreisliga erklommen. Sollten auch noch die restlichen zwei Spiele der Vorrunde, am kommenden Sonntag gegen den SV Ermreuth und dann beim TSV Neunhof gewonnen werden, winkt der inoffizielle, aber sportlich interessante Titel "Herbstmeister".

Im Vorspiel konnten unsere B-2-Junioren gegen den starken TSV Ebermannstadt ein 1:1 Unentschieden holen.
Alle anderen Jugend-Mannschaften spieten recht unterschiedlich - die Kleinfeldmannschaften gewannen, die Großfeldmannschaften mussten Federn lassen - Eebnisse unter www.bfv.de
Am Sonntag spielte unere ERSTE gegen den Tabellenvorletzten 1. FC Hersbruck nur 0:0 und ist dort, wo wir nicht sein wollten - mit Tendenz nach unten zu den Abstiegsplätzen, aber bei demnächst ab 13.11. drei Heimspielen kann man ja den Schalter wieder umlegen und Punkte sammeln.

Nachricht verfasst am 26.10.2016 - 15:00 Uhr
> Nachrichtenübersicht