Sportklub Lauf | Erster Sieg für die D-1

Erster Sieg für die D-1

Erster Sieg für die D-1

Das Wochenende fing ja gut an:Endlich konnte auch die D-1 einmal punkten und sich über den Sieg mit 4:0 gegen die SpVgg Mögeldorf freuen und wir gratulieren dazu herzlich.
und weitere schöne Ergebnisse vom Freitag-Samstag: B-2 gewinnt in Auerbach mit 5:3
C-1 gewinnt gegen BSC Woffenbach mit 5:1
C-3 gewinnt mit 8:1 gegen den TSV Lauf - also, unsere C-3 muß man auch mal extra loben dürfen - vier Spiele - vier Siege
D-2 gewinnt mit 5:0 gegen TSV Lauf
E-3 gewinnt mit 14:0 gegen TSV Lauf, auch vier Spiele-vier Siege!
F-1 macht es nach: 9:0 gg. Hedersdorf - vier Spiele - vier Siege
F-2 verliert unglücklich in letzter Sekunde beim FC Röthenbach mit 4:5
A-2 verliert ebenfalls in den letzten Minuten gegen Spitzenreiter TV Erlangen mit 1:2
C-2 verliert gegen körperlich überlegene SpVgg Erlangen mit 1:5 - kein Beinbruch - der Martin muß mal drüber schlafen
Unser Bild zeigt unseren D-1-TW, der die 0 fest hielt!!!

Der Sonntag brachte der B-1 einen 12:0-Sieg über eine nur mit 10 Spielern angetretenen JFG NDR Franken. Unser TW Julian Kellner verwandelte einen Foulelfmeter!
Die E-1 fertigte die SpVgg Neunkirchen-Spekern mit 16:0 ab
Die ERSTE verlor leider ungücklich in letzter Minute beim TSV Burgfarrnbach mit 1:2. mal schauen, was uns der Sonntag so noch bringt....... -alf-

Nachricht verfasst am 08.10.2016 - 18:49 Uhr
> Nachrichtenübersicht