Sportklub Lauf | Schnelle Jungs beim SKL

Schnelle Jungs beim SKL

Schnelle Jungs beim SKL

Hämmernlauf 2016 Am 26.09.2016 beteiligten sich zwei Staffeln des SKL am Laufer Hämmernlauf. Die Fußballer der E3 (Jahrgang 2007) belegten die Plätze 1 und 2 der Vereinswertung (was - zugegeben - nicht weiter schwierig war, da es keine weiteren Vereine am Start gab). Aber selbst in der Wertung mit den Schüler D desselben Jahrgangs wäre unsere erste Staffel auf dem vordersten Platz gelandet, da sie alle anderen 7 Mannschaften hinter sich lassen konnte. Eine tolle Leistung unserer Jungs, die nicht nur gut Fußball spielen sondern auch schnell laufen können! Und sie erfuhren eine besondere Erwähnung durch Sprecher und 3. Bürgermeister Thomas Lang, was auch die Betreuerin Birgit Hainke und ihrem Team erfreute........ und uns auch - alf-

Nachricht verfasst am 26.09.2016 - 21:28 Uhr
> Nachrichtenübersicht