Sportklub Lauf | SKL-C-1 beim Landesfinale des 23. Bayerischen BauPokals

SKL-C-1 beim Landesfinale des 23. Bayerischen BauPokals

SKL-C-1 beim Landesfinale des 23. Bayerischen BauPokals

Unsere C1 konnte zum Saison-Abschluß beim Landesfinale im Baupokal noch einmal gut sbschneiden. Von den vier Spielen wurde nur einmal gegen den FC Augsubrg mit 3:1 verloren, ansonsten 2 x Unentschieden und um Platz 7 konnte der FC Amberg mit 3:1 bezwungen werden.

Dies war auch der letzte Auftritt dieser Mannschaft, von denen nun viele Spieler höherklassig spielen wollen. Sportvorstand Norbert Haas hat dem scheidendem Trainer Manfred Melchner für die schönen fünf Jahre gedankt, die er mit seinen beiden Söhnen Daniel und Lucas und Frau Sabine sehr erfolgreich bei uns verbracht hat. Viele seiner Spieler werden sich, wenn sie sich weiter entwickeln, auch bei ihren neuen Vereinen durchsetzen. Manfred Melchner hat mit seinen Eltern tolle Turniere im Namen des SKL durchgeführt: 2 x Trolli-Cup, 4 x Alf-Hallencup - dafür danken wir den vielen Eltern für ihren großen Einsatz, damit der Trainer Equipment und Trikots kaufen konnte.

Nachricht verfasst am 04.07.2016 - 17:19 Uhr
> Nachrichtenübersicht