Sportklub Lauf | D1-Junioren des SK Lauf steigen in die BEZIRKSOBERLIGA auf

D1-Junioren des SK Lauf steigen in die BEZIRKSOBERLIGA auf

D1-Junioren des SK Lauf steigen in die BEZIRKSOBERLIGA auf

Mit 60 Punkten wurden unsere U13-Junioren schon vor Ende des letzten Spieltages uneinholbar KREISLIGAMEISTER. Betreut wurde dieses Team von Trainer Martin Schwarz, Co-Trainer Markus Giegold, Spielleiter Jens Miedniok und den Betreuerinnen Sandra Barth, Ingrid Kreuzer und Anja Thiem. Ihnen und der Mannschaft gilt unser HERZLICHER GLÜCKWUNSCH:

Diese Mannschaft wird in Zukunft als C2 in der Kreisliga spielen, für die ebenso noch gute Spieler einen Platz bei uns finden, wie für die kommende D1 in der BOL. Interessierte Spieler können sich bei unserem Jugendleiter Adrian Schreiner, Tel. 0176-62585930 melden.

Nachricht verfasst am 14.06.2016 - 07:42 Uhr
> Nachrichtenübersicht