Sportklub Lauf | Kreisliga Meister & Aufstieg in die BOL

Kreisliga Meister & Aufstieg in die BOL

Kreisliga Meister & Aufstieg in die BOL

Herzlichen Glückwunsch unseren A2-Junioren zur Meisterschaft in der Kreisliga und zum Aufstieg in die Bezirksoberliga!

Ein besonderer Dank gebührt dem Trainer Luis Fischer und seinem Team und allen eingesetzten Spielern der A- und B-Junioren und deren Trainern/Betreuern für die gute Zusammenarbeit der A-und B-Teams. Soweit ich weiß, ist der SK Lauf das einzige Team, dass zwei A-Jugend-Mannschaften in der neuen Saison so hochklassig spielen lassen kann. Sicher auch ein Anreiz für alle A- und B-Jugendlichen, die bei uns sind und die noch zu uns kommen wollen zur Verstärkung. Ich freue mich sehr, auch für meinen Sportsfreund Adrian, der nun die gute Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte mit fortsetzt.

Euer Ehrenvorstand Manfred Alfes

Nachricht verfasst am 02.06.2016 - 10:15 Uhr
> Nachrichtenübersicht