Sportklub Lauf | Unsere "KLEINSTEN" ganz "GROß"

Unsere "KLEINSTEN" ganz "GROß"

Unsere "KLEINSTEN" ganz "GROß"

Unsere F3-Junioren machen unter ihrem Trainergespann Voigt/Zapke/Weller weiter Furore in der Halle...

Alle drei Vorrunden beim BFV gewonnen und bei einem Einladungsturnier in Ingolstadt gegen sehr gute Mannschaften den 1. Platz gemacht. Das lässt uns hoffen, dass diese Mannschaft die Zukunft für den SKL positiv gestalten wird, wie es so viele Mannschaften gemacht haben, die von einem Trainergespann langjährig bei uns betreut wurden, nämlich von der F-Jugend bis in die A- und B-Bayernliga (Trainer Schlagbaum/Schmidt/D.Hanisch/Frisch usw).

Dabei geht es unserem Christian Voigt, der ja bei uns auch von der G bis zur A spielte, auch immer darum, den Jungs und Mädels Spass am Fußball/Futsal zu vermitteln – ab und zu dürfen sie auch mal verlieren. An die neu gesponserten Hallentrikots muß sich ein Grün/Weißer natürlich erst gewöhnen, aber vielen Dank an den Sponsor!

Gut drauf sind auch die anderen Kleinfeldmannschaften in der Halle, die alle bisher in ihren Runden weiter gekommen sind.

-alf-

Nachricht verfasst am 21.01.2016 - 10:26 Uhr
> Nachrichtenübersicht