Sportklub Lauf | 1. REWE-Juniorcup 2016 für U13-Junioren

1. REWE-Juniorcup 2016 für U13-Junioren

1. REWE-Juniorcup 2016 für U13-Junioren

Unser Trainer Martin Schwarz führt am Dienstag 5. Januar 2016 zum ersten Male unter dem Dach des SK Lauf ein großes Hallenturnier für U13 (D1) Mannschaften durch. Dazu hat er als Hersbrucker Bürger die Halle in der Grete-Schickedanz-Schule in Hersbruck bekommen und folgende Mannschaften eingeladen:

Gruppe A: FC Amberg, ASV Neumarkt, JFG Obere Vils, SK Lauf

Gruppe B: SC Eltersdorf, SpVgg Bayreuth, SV Raigering, FC Hersbruck

Gruppe C: SpVgg Weiden, ASV Erlangen, FC Coburg, SG Nürnberg-Fürth

Das Turnier beginnt um 10.00 Uhr und dauert bis 15.00 Uhr.

Als Hauptsponsor konnte er die große Handelsmarke REWE gewinnen, die u.a. auch 10 Adidas Bälle für die Tombola stiftet. Wie uns Martin Schwarz sagt, hat er schon mehrere Turniere durchgeführt und er und sein Organisationsteam würden sich freuen, wenn recht viele SKL`er – auch Trainer mit ihren Mannschaften - an diesem Tage einmal in Hersbruck vorbei schauen. Bei dem erlesenen Teilnehmerfeld ist sicherlich bester Hallenfußball zu sehen.

Nachricht verfasst am 10.12.2015 - 12:10 Uhr
> Nachrichtenübersicht